Visage

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
114
Punkte
18
spiel-steam-visage-cover.jpg




Düstefre Räume, Gruselige Atmosphäre, Geräusche, Schokeffekt und mehr..
Dieses Spiel kann einen echt in die Angst treiben. Kein wunder das dieses Spiel erst ab 18 Jahre ist.
Nicht jeder kann dieses Spiel in der Nacht spielen und alleine die ganzen geräusche kann einen die Neven rauben und Down machen.
Ist jedenfalls für Horrorfreaks empfehlenwert. Vielleicht kennt ihr das Spiel ja ..,...

Für alle die sich Fragen: Was ist eigentlich das Ziel von "Visage" Hier mal die Ekrlärung in Kurzform


"In Visage dient ein verlassenes Haus (80er-Jahre), in dem schreckliche Ereignisse geschehen sind, als Ausgangspunkt. Dort soll man Fragmente der Geschichte nacherleben können. Die Entwickler wollen auf psychologischen Horror durch die vermeintliche Normalität des Hauses setzen und weniger auf Jumpscare"


2_16_85_2_@_59282-visage-release-amp-infos-zum-horrorsp-orig-1.jpg



pic_1604702438.jpg


1959854246.jpg






Waren mal paar Ausschnitte aus dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet: