Ich als Admin

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Hallo Ihr Lieben Leute !
Dann bin ich natürlich der erste hier bei dem Vorstellen.
Ich bin der Andi , 37 Jahre und ja der Betreiber dieses Forum
Komme aus den Schönen Österreich.
Hobbymässig kann ich soviel sagen, das über Computer etc Interessiere
Habe eine Familie und ne Tochter Gabrielle(Frau), Tochter (Alina), was ich sehr schätzen tue und vorallen auch liebe und möchte auch Danken das sie IMMER da sind wenn ich sie brauche und lerne es Schätzen ...

Joa was gibts sonst noch zu sagen ? Puhh keine Ahnung. Hab mich Vorgestellt und ja der nächste bitte ;)
 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Achja was ich vergessen habe.. Ich liebe meine Frau Gabriele und meine Tochter Alina sehr und bin Stolz Teil einer Familie sein zu dürfen und freue mich schon wenn wir gemeinsam in die zukunft blicken und auch wenn wir uns gegenüberstehen. Sie sind mir sehr wichtig und bin stolz dreauf so eine glückliche Familie zu haben. und stolz so eine liebe Tochter zu haben. Gemeinsam sind wir STARK . So.. ich denke das war mal ausführlich genug zu meiner Person :)
 
Zuletzt bearbeitet: