Haus der Verdammnis 1+2

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
5cea7738ff203b3c576340b9


Vorgeschichte​

Im Jahre 1906 lässt der Milliardär und Ölmagnat John Rimbauer für seine Frau Ellen ein gigantisches Herrenhaus in Seattle errichten, das als Hochzeitsgeschenk vorgesehen ist. Ellen ist entzückt und tauft das künftige Herrenhaus „Rose Red“. Die Organisation und Durchführung des Bauprojekts überlässt John seinen Geschäftspartnern George Meador und Douglas Posey. Die Rimbauers selbst verreisen nach Afrika, wo Ellen schwer erkrankt. Eine junge Einheimische namens Sukeena pflegt sie wieder gesund.

Inzwischen ereignen sich während des Baus von Rose Red merkwürdige „Unfälle“: Zuerst erschießt der Vorarbeiter Harry Corbin einen seiner Arbeiter ohne ersichtlichen Grund. Ein weiterer Arbeiter erstickt an einem Apfel, ein dritter wird von einer zerspringenden Glasscheibe buchstäblich geköpft und ein vierter stürzt vom Dachgiebel.

Als die Rimbauers nach Rose Red zurückkehren, werden ihnen die Vorkommnisse verheimlicht. Ellen hat Sukeena mitgenommen, weil sich die beiden Frauen angefreundet haben. Sukeena steht Ellen zur Seite, als John wiederholt wilde Affären mit anderen Frauen hat. Zu dieser Zeit wird Ellen immer wieder von dem merkwürdigen „Fieber“ heimgesucht. 1909 gebiert Ellen den kleinen Adam, im Jahr 1911 gebiert sie April. Das Mädchen kommt mit verkümmertem Arm zur Welt. Die wiederkehrenden Fieberattacken machen Ellen inzwischen zu einem begehrlichen Ziel einer gewissen „Mme Stravinsky“, ein angebliches Medium, welches in Wahrheit eine polizeilich bekannte und gesuchte Betrügerin ist. Ihr richtiger Name ist Cora Fry. Immerhin ist Sukeena misstrauisch. Doch bei der letzten Seance macht Mrs. Fry eine tatsächlich zutreffende Prophezeiung, die besagt, dass Ellen niemals aufhören dürfe, Rose Red zu vergrößern und auszubauen. Dafür würde sie ewig leben und niemals mehr erkranken.


Habe hier was gefunden über youtube. Alle Zwei Teile den Film, wer hat Interesse hat ..
Ist jedenfalls nicht der Film schlecht :)

 

Alex

New member
Registriert
15 April 2021
Beiträge
7
Punkte
1
Folge 3 habe ich auf YouTube geguckt.
 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Das Film ist nicht vollständig.
Habe ich Irgendwie mitbekommen das der Film nicht Vollständig war.. Puhh in Youtube gibt es zwar trailers aber Irgendwie nicht den Kompletten Film. Keine Ahnung was die gemacht haben .