Blaster Master

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
blaster_master_frontcover_large_T6Ruk5BZmWcRSds.jpg


Also das Spiel Blaster Master hatte ich als Kind echt gerne gezockt. Ich glaube ich sass da ecdht Tagelang drann. Ich weis nicht, aber die Musik von den Game hat mir schon immer voll gut gefallen.
Es geht um einen Frosch. Der Jason hat einen Frosch... Eines Tages ging Jason nach draussen und er sah ein Loch im Boden. Irgendwie ist der Frosch in das Loch gefallen und Jason beginnt Ihn zu suchen .



Blaster Master erzählt die Geschichte eines gewöhnlichen Kindes namens Jason, aus dem ein außergewöhnlicher Kämpfer wird, der sich auf die Mission begibt, die Erde zu retten. Als eines der innovativsten Spiele der NES-Ära kombiniert Blaster Master zwei verschiedene Spielperspektiven

switch-nso-nes-jan-blastermaster-scrn-01-bmp-jpgcopy.jpg


NES_02.gif



kthm2AzeSUU_V7HXcK5yomvwZVpGdN61EoYi-I604COh-v7MVelC2ph875ckdbfjBqZFlgF3l8kp-94ZRTyMgCunG4ty1meluaqSZUTvmSiBBYrN0XNv8w_cRRNgKMRxtOOSvgtZJnvI-myo5pv3O4iq-CAIRd2bvn9Bc95B



Naja in dieser Zeit ein echt tolles Spiel ...


Ich spiele es heute auch noch gerne auf den Nintendo Emulator für den PC :):)
Besonders die Töne und Lieder zu der Zeit einfach Genial