Altes Fernseharchiv

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
So ich mache Hier mal ein Fixiertes Thema auf. Wie der Titel von dem Thema schon sagt handelt es sich um ein Archiv wo Ihr alte Sachen reinposten könnt, was im Fernsehen damals gelaufen sind um Eerinnerungen zu wecken . Egal ob alte Nachrichten, Werbeclips oder sonstige Sachen die vielelicht schon in Vergessenheit geraten sind.
 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Nintendo Werbung aus dem 90er Jahren....

 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18

Der Sendeschluss mit Bundeshymne aus dem Jahr1986! Ich finde das damals das Fernsehen Irgendwie besser gestaltet wurde, besonders die Sprecherin was auch immer ein Tipp zum nächsten Film gegeben hat. :) Fernsehprogramm Lief auch dem Bildschirm rauf und somit brauchte man fast keine Fernsehzeitschrift mehr :)


 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Hab mal ein Paar Zusammenschnitte gefunden von dem Jahre 1982


 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Die Markteinführung von den Damaligen Betriebsystem Windows 95. Wer kennt Windows 95 nicht ?

 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Damals konnte man mit dem Telefon Super Mario mit den Tasten spielen.
Lieder gab es da auch manchmal tücken löl . Telestick Spinnt irgendnd Mario lauft in die entgegengesetzte Richtung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


 

Abraxas

Administrator
Teammitglied
Registriert
4 April 2021
Beiträge
103
Punkte
18
Ja hier mal ein Zusammenschnitt was ich gefunden habe bei youtube wie sich sat 1 Ident im laufe der Jahre sich verändert hat. Mir hat Damsl in mein Kindalter die Bälle von Sat 1 immer gut gefallen :)