Movies - Planet

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: POKEMON X  (Read 184 times)

Stefan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
POKEMON X
« am: Juli 01, 2020, 08:43:19 Vormittag »

Pokémon X und Y spielen in der sternförmigen Kalos-Region, die auf Frankreich basiert. Viele Elemente wie zum Beispiel der Eiffelturm wurden in das Spiel übernommen. Die größte Stadt der Region, Illumina City, basiert hierbei auf Paris. Es ist das erste Mal, dass ein Spiel der Pokémon-Hauptserie in einer an Europa orientierten Region spielt.

In dem Spiel spielt man wie in Pokémon-Spielen üblich einen jungen Trainer, dessen Ziel es ist, eine Verbrecherorganisation zu bekämpfen und Pokémon-Liga-Champ zu werden, nachdem er in allen acht Pokémon-Arenen gewonnen hat. Die Rolle der Verbrecherorganisation nimmt dabei in diesem Spiel Team Flare ein, deren Chef, Flordelis, das Ziel hat, die Welt zu zerstören, um eine neue, bessere Welt aufzubauen. Das Spiel beginnt in der kleinen Stadt mit dem Namen Escissia, in die der Protagonist erst kürzlich umgezogen ist. Auch dessen Hauptrivale lebt dort. Nachdem man sich mit diesem und seinen vier weiteren Rivalen getroffen hat, wobei die anderen Rivalen nicht in Escissia leben, bekommt man von einem der Rivalen sein Starter-Pokémon und den Pokédex überreicht. Man kann dabei zwischen dem Feuer-Pokémon Fynx, dem Wasser-Pokémon Froxy und dem Pflanzen-Pokémon Igamaro wählen. Daraufhin bereisen der Protagonist und seine Rivalen die Kalos-Region. Dabei gewinnen sie schnell einige Orden und kommen schließlich in die größte Stadt der Kalos-Region, Illumina City, wo sie den Pokémon-Professor Platan kennenlernen. Dieser setzt außerdem dem Spieler erstmals nicht das primäre Ziel, seinen Pokédex zu vervollständigen. Nach einem Kampf gegen den Professor darf sich der Spieler eines der Starter-Pokémon aus der Kanto-Region aussuchen, wobei der Spieler zwischen Bisasam, einem Pokémon mit den Typen Pflanze und Gift, Glumanda, einem Pokémon vom Typ Feuer, und Schiggy, einem Pokémon vom Typ Wasser wählen kann.   
Gespeichert

Abraxas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: POKEMON X
« Antwort #1 am: Juli 01, 2020, 05:32:02 Nachmittag »

Hast du schon mal Pokemon Go probiert ? Die macher von solchen Apps wollen das Leute rausgehen und sich bewegen :)
Gespeichert

Stefan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: POKEMON X
« Antwort #2 am: Juli 03, 2020, 08:08:07 Vormittag »

Nein.  Pokemon Go finde ich einfach blöd. Hat eigendlich nichts mit der Pokemon
Welt zu tun.Wie siehst du das????Ich zocken Pokemon schon seit meiner Kindheit
Gespeichert

Abraxas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: POKEMON X
« Antwort #3 am: Februar 13, 2021, 12:01:15 Vormittag »

Ich finde Zelda hat etwas an sich was Magisch, Mystisches. Ich habe es schon auf den Gameboy und vorallem Nitnendo mit Farbe genossen. Ich glaube Zelda hat es erreicht etwas Magisches in unserem Leben zu bringen... Ich finde es Toll. Es gibt doch auch ein neuen Teil von Zelda. Hab ich gehört, ist aber nicht bestätigt worden ob es eine Neue Folge gibt .
Gespeichert