Movies - Planet

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Falsches Erwachen  (Read 284 times)

Abraxas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Falsches Erwachen
« am: Juni 28, 2020, 12:22:38 Nachmittag »

Ich hatte mal ein Traum vom Falschen erwachen. Das war echt komisch. Das fühlte sich real an. Doch was ist eigentlich falsches erwachen ? Also zu erklärung: Stellt euch folgende Situation mal vor: Man wacht aus einen Traum auf, und denkt : WOW das war ein schöner Traum, man geht vom bett zieht euch an macht den eigentlichen normalen Morgenroutine. Alles fühlt sich echt an. Man ist noch halb verschlafen und geht in die Küche und macht einen kaffee und zeiht sich an, weil man eben zu Arbeit, Schule oder oder sonst was Muss.. Unten steht sein Auto und will nun zum Auto gehen , doch irgendwie ist das Auto weg und bekommt leicht panik und wundert sich, wo das Auto sei. Man sucht überall nach, aber eigentlich ist das Gefühl Normal wie in der Realtiät. Beendet wird eigentlich das Falsche Aufwachen immer mit irgendwas komisches. Es wird berichtet, das man aufwacht, wenn irgendwas komisches Plötzlich auf einen zustürmt wie ein Ghost-Face oder sonstiges oder einfach Normal, wenn man weis man findet dinge nicht mehr. Gut dann wacht man richtig auf. Ich selber hatte das schon mal und es war echt komisch. Was sagst Ihr eigentlich dazu ? hatttet Ihr auch schon mal sowas oder auch etwas gruseligeres? Den Falsches Aufwachen kann schön ablaufen, oder auch Horrormässig hihi. Erzählt mal davon .
Gespeichert

Stefan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Falsches Erwachen
« Antwort #1 am: Juli 03, 2020, 08:27:13 Vormittag »

Das ist ja heftig.Was genau ist falsch Erwachen????

Gespeichert

Abraxas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: Falsches Erwachen
« Antwort #2 am: Juli 03, 2020, 06:25:00 Nachmittag »

Man träumt davon wach zu sein. man verlässt den ursprünglichen Traum und wacht auf.. Aber man träumt trotzdem. Man geht seine Routine nach wie jeden tag wenn man aufwacht, aber im endefekt träumt man und fühlt sich so echt nie zu vor an. Normal ist das Träumen erkennbar das dinge passieren die nciht sein können, genau das ist beim falschen erwachen nicht der fall. Sonder man wacht tatsächlich auf. Es kann sein, im schlafzimmer, auf der coutch, auf der party oder sonst wo und macht sich fertig für die arbeit ... Man denkt schlicht ergreifend man ist wach . Ist schwer zu erklären . Habe hier was gefunden über wiki da kann man alles nachlesen. Gibt auch viele andere Seiten wo es auch erklärt wird

https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Falsches_Erwachen
« Last Edit: Juli 03, 2020, 11:20:34 Nachmittag von wonderwoman »
Gespeichert

Abraxas

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: Falsches Erwachen
« Antwort #3 am: Februar 13, 2021, 12:03:39 Vormittag »

Das ist ja heftig.Was genau ist falsch Erwachen????

Stefan siehe mal den Beitrag von mir unten. Da habe ich einen Link gepostet. Sehr Interessant . Ich hatte es Dreimal schon
Gespeichert